BestattungenVest 02361/909123
BestattungenVest 02361/909123
BestattungenVest e.K.
BestattungenVest e.K.

Bewertungen von Kunden

Ein herzliches Dankeschön für die kompetente und freundliche Beratung und empathische Begleitung unserer Trauerfeier in diesen schweren Corona Zeiten gilt Frau Brocki-Heinzerling und ihrem Mann Herrn Brocki.
Wir haben eine sehr persönliche und rundum zufriedenstellende individuelle Betreuung erfahren. In ruhiger und einfühlsamer Weise sind uns alle Fragen detailliert und verlässlich beantwortet worden. Wir wurden kompetent beraten bzw. bei bürokratischen Vorgängen entlastet.
Die Trauerfeier in der mit Blumenschmuck dekorativ geschmückten firmeneigenen 
Trauerhalle haben wir als außerordentlich würdevoll und familiär empfunden.
Von uns gibt es eine klare Empfehlung!

 

Recklinghausen im Mai 2020

Es ist sehr schwer einen geliebten Menschen zu verlieren, aber es beruhigt wenn man sich in guten Händen befindet und liebe Menschen an seiner Seite hat. Für die Betreuung, die Organisation und die Durchführung der Trauerfeier möchten wir uns von ganzem Herzen bei Ihnen Frau Brocki-Heinzerling, Ihrem Mann und dem ganzen Team bedanken. Wir werden Sie auf jeden Fall weiterempfehlen!
Familie Michla & Familie Haid

 

Recklinghausen im Februar 2020

Dirk Goebeler

Danke für die sehr gute und würdevolle Begleitung bei dem nicht so tollen Anlass.

 

Recklinghausen im Dezemer 2019

Ich möchte mich von Herzen für Ihre Anteilnahme und für Ihre Hilfe bedanken !! Da ich ganz allein bei Ihnen war und ich eigentlich nicht wusste wie ich das nach dem Tod meines " Mannes" alles packen soll , und Sie mir wirklich Kraft gegeben haben das hinzubekommen ?????,,ich weiß nicht wie ich mich erkenntlich zeigen kann , darum wähle ich diesen Weg ,, Danke ,, vielen Dank !!! Sie haben uns so ermöglicht wie wir es uns vorgestellt haben und das mit einer Freundlichkeit und Hilfbereitschaft die für mich gefühlt von Herzen kam !!! Ich kann Sie auch wenn der Grund zu Ihnen zu kommen noch so traurig ist weiterempfehlen und das mit dem guten Gewissen das man sich bei Ihnen in den richtigen Händen begeben kann !!!!!! Danke für alles !!! ?Hochachtungsvoll Ute K. Rees

 

Recklinghausen im Oktober 2019

Auf diesem Wege möchte ich mich noch einmal bei Frau Brocki Heinzerling und Ihrem Mann Herrn Brocki bedanken. Meine Mutter verstarb im Hospiz und mir wurde dort berichtet, dass es selten ein Bestattungsunternehmen gibt, dass so liebe- und würdevoll mit den Verstorbenen umgeht, wie dieses Unternehmen. Im Bestattungsbüro wurde alles detailliert besprochen, Vorschläge gemacht und auch die Todesanzeige einzigartig persönlich erstellt. Der Druck der Trauerkarten dauerte nicht lang, Umschläge wurden sofort mitgegeben. Behördengänge und Schriftverkehr wurde uns freundlich abgenommen. Die Betreuung war einzigartig gut. Wir haben die Beerdigung in der firmeneigenen Trauerhalle abgehalten, die sehr schön geschmückt war, wobei die Atmosphäre wirklich sehr anheimlich, fast familiär war. Auch die anschließende Urnenbeisetzung war sehr würdevoll. Das Ehepaar Brocki ging sehr auf die Wünsche der Trauernden und des Pfarrers ein. Vielen Dank nochmal. Frau Brocki Heinzerling war jederzeit sehr empathisch und stand voll an meiner Seite als 4 Wochen später auch mein Vater verstarb und die nächste Beerdigung genauso gut durchgeführt wurde. Ich würde jederzeit wieder Bestattungen Vest beauftragen.

 

Barbara Jany     Recklinghausen im Oktober 2019

Ich weiß nicht, wo ich anfangen soll...aber wenn es der Erste Eindruck ist.... kann ich das Bestattungsinstitut nur bestens empfehlen!!! Jeder Trauerfall und jeder zeitliche Verlauf ist wahrscheinlich unterschiedlich. Meine Mutter und ich fühlen uns hier bisher bestens beraten und informiert in einer emotionalen schwierigen Situation wo man nicht klar denken kann. Die bisherige Planung der Trauerfeier und dem „ganzen Drumherum“ verlief äußert professionell und bisher sehr gut! ( und das ist leider nicht selbstverständlich für jedes Bestattungsinstitut!!!) Die Beisetzung meines Vaters hat noch nicht stattgefunden. Mir ist es aber an dieser Stelle wichtig ein erstes „Danke“ und Wertschätzung dieser bisher sehr guten „Betreuung“ zu geben. Ein Abschlussfeedback folgt nach der Beisetzung.

 

Oliver Rump Recklinghausen 2019

 
 
Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt.
In der ganzen Trauer konnten sie uns trotzdem ein Lächeln ins Gesicht bringen.
Danke für ihre tolle Art und Empathie die sie uns entgegen gebracht haben.
 
Tanja Paluszek Recklinghausen 2019
 
 
In einer schwierigen Zeit die besten Menschen , die man sich als Bestatter wünschen kann.
Bei euch merkt man, das euer Beruf auch eure Berufung ist.
Mit ganz viel Wärme und Einfühlungsvermögen wurde beraten, ich habe mich jederzeit aufgefangen und sehr gut begleitet gefühlt .
Ich wusste meine Mutter in sehr sehr guten Händen und dafür danke ich euch von ganzem Herzen.
Macht weiter so und bleibt so wie ihr seid. Ihr seid toll ❤
 
Dezember 2018
 
  • Wir sind froh, dass wir dieses Bestattungsunternehmen gewählt haben. Hier wird nicht nur sehr professionell gearbeitet, sondern auch sehr einfühlsam vorgegangen. Die Unterstützung nach dem Tod unserer Schwiegermutter war hervorragend.Kurze Terminabsprache und während des Hausbesuches wurden alle notwendigen Formalitäten besprochen. Die sich daraus ergebenden Fragen wurden notiert und erklärt. Die entsprechenden Behördengänge wurden zeitnah erledigt und haben uns dadurch auch während dieser schweren Zeit entsprechend entlastet. Als sehr angenehm haben wir das Gespräch,wo es um die Sargwahl,Bestattungsart etc. in Erinnerung, denn die eigene Auswahl wurde ohne Vorbehalte akzeptiert,was auch nicht immer selbstverständlich ist, da sich für den Bestatter hier doch noch Möglichkeiten des „Geldverdienens“ ergeben können. Die Gestaltung der Trauerfeier wurde nicht nur geplant, sondern dieser wurde auch persönlich beigewohnt.Für uns war das für den weiteren Ablauf sehr hilfreich.Nach der Beerdigung standen und stehen auch jetzt noch Frau Broki-Heinzerling und Herr Broki für evtl. zukünftige Fragen zur Verfügung. Wir möchten uns für die von Ihnen geleistete Unterstützung recht herzlich bedanken.
  • Familie Hessel
  • November 2018
 
Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Wenn man es von einer Beerdigung sagen darf, kann ich nur sagen es war wundervoll.
In der ganzen Trauer konnten sie uns trotzdem ein Lächeln ins Gesicht bringen.
Danke für ihre tolle Art und Empathie die sie uns entgegen gebracht haben.
 
Recklinghausen Oktober 2018 
 
Wir haben uns sehr gut und verständnisvoll betreut gefühlt. Der freundliche, hilfsbereite und professionelle Umgang hat uns in der schwierigen Zeit sehr geholfen. Wir bedanken uns gerne dafür.
Recklinghausen Oktober 2018

 

Heute ist es genau ein Jahr her, dass wir ein Bestattungsunternehmen benötigten. An einem solchen Tag sieht man dann mit ein wenig mehr Abstand zurück und erinnert sich. Darum schreibe ich heute diese Rezension.
Meist macht man sich im Vorfeld ja nicht unbedingt Gedanken um diese Situation. Wenn sie dann eintritt, stellt sich die Frage, was man jetzt macht und an wen man sich wendet. Da der Weg heute recht einfach ist, landet man recht schnell bei Google und sucht "einfach mal". Dort fiel uns dann BestattungenVest aufgrund der Bewertungen ins Auge. Zunächst kam die Frage auf, wieso und wie man ein Bestattungsunternehmen online bewertet.
Aus heutiger Sicht muss ich allen, die BestattungenVest bereits bewertet hatten, danken. Aufgrund der Bewertungen entschieden wir uns für Familie Brocki.
So schlimm die Situation an sich auch war, war das ein echter Glücksgriff für uns. 
Wir haben uns jederzeit "perfekt aufgehoben gefühlt". In Momenten in denen es passend war, war immer die nötige Pietät vorhanden, aber eben nicht, wenn die Situation nicht danach war. Es kann auch sehr erfrischend sein, wenn man "einfach mal ins plaudern kommt" und gemeinsam über verschiedene Situationen lachen kann.
Genau hier liegt -glaube ich- eine der Stärken der Familie Brocki. Sie hatten immer ein perfektes Gespür, für die Situation.
Neben dieser Eigenschaft ist aber auch die Professionalität positiv zu erwähnen. Es gab von Beginn an nie Unklarheiten. Uns wurden die Vorgänge jederzeit transparent erklärt.
Auch der Ablauf der Beisetzung war perfekt organisiert, so dass wir uns voll und ganz auf uns selbst konzentrieren konnten.
Zusammenfassend kann ich mit Sicherheit sagen, dass wir Google nicht mehr benötigen werden, sollte die Situation es wieder erfordern.
Vielen Dank daher an dieser Stelle nochmal an das Team von BestattungenVest! 
Sie haben uns sehr geholfen, diese schwierige Zeit zu meistern.

 

Di O                                    Recklinghausen im September 2018

Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Wenn man es von einer Beerdigung sagen darf, kann ich nur sagen es war wundervoll.
In der ganzen Trauer konnten sie uns trotzdem ein Lächeln ins Gesicht bringen.
Danke für ihre tolle Art und Empathie die sie uns entgegen gebracht haben.
Anja Eichler                         Recklinghausen im September 2018

Wir haben uns sehr gut und verständnisvoll betreut gefühlt. Der freundliche, hilfsbereite und professionelle Umgang hat uns in der schwierigen Zeit sehr geholfen. Wir bedanken uns gerne dafür.

 
Christiane Wechler-Tewes Recklinghausen im September 2018

Im Namen meiner ganzen Familie möchte ich mich nochmals bei Herr und Frau Brocki für die einfühlsame und liebevolle Begleitung bei der Planung und Abwicklung der Trauerfeier und alles weitere bedanken. Wir haben uns bei Ihnen wirklich sehr gut aufgehoben gefühlt und ich kann dieses Bestatter Team wärmstens empfehlen.

Oli Kpunkt                           Recklinghausen im September 2018

Wir möchten uns ganz herzlich bei Frau Heinzerling-Brocki und Herrn Brocki bedanken. Sie haben uns in dieser Situation, in der man vor Trauer nicht wirklich klar denken kann, sehr gut und gefühlvoll beraten. Sie haben uns sehr empfindsam durch die Formalitäten geführt. Am  Beisetzungstag war alles perfekt organisiert und Sie haben uns sehr angenehm begleitet. Beim nächsten Trauerfall sind Sie unsere Nr. 1. Machen Sie bitte so weiter! ????

Bettina Frenzel                         Recklinghausen September 2018

Eigentlich weiß man gar nicht, wie und womit man anfangen soll, um dieses Bestattungshaus hervorzuheben. Eigentlich möchte man auch gar nicht mit einem Bestattungshaus in Berührung kommen. Doch wenn man es muss, dann können wir nur dieses Unternehmen empfehlen. Wir sind auf Empfehlung bei Bestattungen Vest "gelandet" und wir sind froh, dass wir diese Empfehlung hatten. Danke für alles

 
Barbara Nowatzke                Recklinghausen im August 2018

 

Hallo Alexandra, hallo Dirk,( Brocki-Heinzerling )
die Eindrücke, der Bestattung sind noch ganz frisch und wir denken gerne daran zurück. In jeder Sekunde war zu spüren, wie sehr Ihr mit dem Herzen dabei wart. Ihr habt uns dieses traurige Ereignis zu einem schönen Moment werden lassen und dafür sind wir Euch sehr dankbar. 
Auch die Erinnerung an die würdvolle Zeremonie bei der Kremierung wurde bis ins letzte Detail, liebevoll und mit viel Achsamkeit organisiert und mit Eurer Anwesenheit, empfanden wir sehr viel Trost und Geborgenheit, bei unserem schweren Verlust.
Bitte bewahrt Euch, Eure Wärm und Herzlichkeit.
Wir würden jeder Zeit wieder zu Euch kommen.

Chris & Moni

                                                    Recklinghausen im Juli 2018

Eigentlich weiß man gar nicht, wie und womit man anfangen soll, um dieses Bestattungshaus hervorzuheben. Eigentlich möchte man auch gar nicht mit einem Bestattungshaus in Berührung kommen. Doch wenn man es muss, dann können wir nur dieses Unternehmen empfehlen. Wir sind auf Empfehlung bei Bestattungen Vest "gelandet" und wir sind froh, dass wir diese Empfehlung hatten. Danke für alles

 

                                                   Recklinghausen im Juni 2018

Sehr geehrte Frau Brocki-Heinzerling,
sehr geehrter Herr Brocki,

 

im Namen meiner Familie möchte ich mich für die unglaublich einfühlsame und liebevolle Begleitung anlässlich des Todes meines Vaters und der damit verbundenen Planung und Organisation bei der Bestattung und Trauerfeier ganz herzlich bedanken.
Neben der hohen Kompetenz in allen damit verbundenen Sachfragen, besticht das Ehepaar Brocki-Heinzerling mit einer beeindruckenden Empathie.
Auch wenn Bestattungen sicherlich keine schönen Angelegenheiten sind, kann man sie dennoch alt, konservativ und verstaubt oder modern, hell und innovativ gestalten.
Insbesondere die Möglichkeit bei Bestattungen Vest in einer äußerst würdevollen Zeremonie in Anwesenheit von Frau Brocki-Heinzerling und Herrn Brocki bei der Kremierung meines Vaters teilhaben zu dürfen rundete mit der nachfolgenden, ungemein, bis ins letzte Detail liebevoll  und geschmackvoll organisierten Trauerfeier für uns die Abschiednahme von unserem Vater / Ehemann ab.
Die Art und Weise, wie Sie Ihren Beruf zu einer Berufung machen spricht für sich und Bedarf daher eigentlich keiner weiteren Erläuterungen.

 

In diesem Sinne, Danke für alles

Familie Böhmer

 

                                                  Recklinghausen im Mai 2018

Bestattungen Vest hat uns in dieser schweren Zeit ausgezeichnet beraten und betreut. Sie waren immer erreichbar und haben alle unsere Wünsche umgesetzt, ohne uns zusätzliche Leistungen aufzudrängen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut und die Kosten immer transparent. Wir danken den Eheleuten Brocki-Heinzerling für den pietätvollen Umgang und den reibungslosen Ablauf der Ihnen übertragenen Angelegenheiten. Wir empfehlen Bestattungen Vest bedenkenlos und gerne  weiter.

 

Vielen Dank für alles ,Familie Kumpf        29.05.2018

 

 

 

Klaus Droste

Meine Frau und ich waren sehr, sehr zufrieden und dankbar für die liebevolle und kompetente Begleitung in dieser nicht leichten Zeit. Sehr einfühlsam und unkompliziert, jederzeit erreichbar, mit Rat und Tat waren das Ehepaar Brocki-Heinzerling für uns da. Jeder,  der Abschied nehmen muss, sollte so ein tolles Team zur Seite habe. Wir können sie uneingeschränkt und  von ganzem Herzen weiterempfehlen!!! Nochmals ganz, ganz herzlichen Dank für alles!

 

 

Sehr verehrte Frau Brocki-Heinzerling,
sehr geehrter Herr Brocki,

ich bin ohne konkreten Anlaß zu Ihnen gekommen,
um mich unverbindlich über die Kosten der verschiedenen
Beisetzungsarten zu erkundigen.
Herzlichen Dank für Ihre Geduld und Freundlichkeit!
Ich war sehr positiv beeindruckt, daß Sie auch ohne
"konkretes Geschäftsanliegen meinerseits" bereitwillig
und detailliert Auskunft gaben, sodaß ich jetzt viel besser bescheid weiß, worauf man sich im Falle eines Falles
einstellen muß.
Zudem kam Ihre liebenswürdige und kompetente Art
zum Ausdruck, welche in anderen Bewertungen über Ihr
Unternehmens mehrfach erwähnt wird.
Letztlich möchte ich auch sagen, daß Sie mir durchaus
relativ preisgünstige Kalkulationen für eine Bestattung
aufgezeigt haben, die mir dennoch sehr würdevoll
erschienen und wonach man vielleicht in akuter
Handlungsnot gar nicht fragen möchte.

Ich bin überzeugt von Ihrem Unternehmen und habe jetzt
in persönlichen Gesprächen mit anderen auch nur Gutes
über Sie gehört, nachdem mein Besuch bei Ihnen ja eine
ganz spontane Idee am Abend war. 

Nochmals herzlichen Dank für Ihre Mühe,
ich selbst hoffe darauf, noch Jahrzehnte
hier auf Erden mitmachen zu dürfen,
bevor wir Ihre Dienste in Anspruch nehmen
müssen.

Glückauf
Dr. med. F.-J. HILLEJAN          

 

                                         Recklinghausen November 2017

 

 

 

 

Wir hatten nichts da unser verstorbene keine Versicherung und nurALG2 bezieher war.Große bestattungen aus Süd oder Stadt sagten ,z.b.Damit wir aktiv werden müßen wir mind.1500€anzahlung per Vorkasse haben....
Bestattung Vest sagten sofort,auch ei Alg2empfänger werden wir ehrenvoll beerdingen wir finden ein Weg und beraten sie wegen dem finanziellen.....Die Beerdigung war super schön,man sah nicht das es eine Hartz4 Beerdigung war..die Beratung, das Einfühlsame Verhalten,alles war sooo Super....vielen dank für alles!!

                                                   Recklinghausen Michael Voß

Sehr liebevolle einfühlsame und kompetente Beratung und Betreuung von Anfang an
Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben 
Danke für Alles
Wir würden Sie gerne Jederzeit weiterempfehlen.

                                              Recklinghausen Beatrix Schaeffer

Tolle Betreuung, einfühlsam, gehen auf einem ein, mit allen Belangen darf man sich an Sie wenden, helfen wo Sie können und führen einem mit Herz und Hand durch eine schwierigen Anschnitt. Kann ich jedem nur weiterempfehlen. Nochmals Vielen Dank.
Mit ganz lieben Grüßen
Cosima und Marc

5 Sterne sind zu wenig!
Nachdem mein Bruder mit nur 57 Jahren so plötzlich aus dem Leben gerissen wurde und wir als Familie uns nun um einen Bestsatter kümmern mussten, stieß ich im Internet, aufgrund der bisher sehr guten Bewertungen, auf Bestattungen Vest.
Die guten Bewertungen haben sich bestätigt! Frau Brocki-Heinzerling und Herr Brocki sind sehr emphatische Menschen mit einem unglaublich guten Gefühl für die Bedürfnisse der Trauernden.
Die Beratung ist mehr als kompetent und unkompliziert. Alles ist transparent und die Eheleute geben wertvolle Tipps für den Umgang mit Behörden und allen weiteren Hürden, die die Angehörigen nehmen müssen. Die Eheleute Brocki sind jederzeit erreichbar, geduldig, einfühlsam und freundlich! Auch als sich unsere Familie bezüglich der Bestattung noch kurzfristig umentschieden hat, war Frau Brocki-Heinzerling für uns da und hat alles schnell umgesetzt. Die Eheleute Brocki haben unser vollstes Vertrauen. Ich kann Bestattungen Vest nur empfehlen! Geben Sie sich in Ihrer schwersten Stunde in vertrauensvolle Hände! Wir sind den Eheleuten Brocki für alles sehr, sehr dankbar! Bestattungen Vest hat unserem Bruder, Sohn und uns als Angehörige einen würdevollen Abschied ermöglicht. Danke für alles!
Familie Becker aus Recklinghausen
 
 
 
 

Ich wurde sehr gut begleitet und alles wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. Bestattungen Vest kann ich besten Gewissens im Trauerfall weiterempfehlen. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben.
Besten Dank.Dirk Zibonke                                                            Recklinghausen 2017

 

 

Wir moechten uns fuer die wuerdevolle Begleitung in der schweren Zeit herzlich bei dem Ehepaar Brocki bedanken. Die Beratung und Begleitung bis zur Beisetzung war sehr liebevoll und die Beisetzung wurde genau so umgesetzt, wie wir es uns gewuenscht hatten. Wir koennen Bestattungen Vest uneingeschraenkt weiterempfehlen Lena-Sophia Pavlik             Recklinghausen 2017          

 

 

Bei Bestattungen Vest fühlt man sich im Fall eines Todesfalls gut aufgehoben. Gerade bei so einer persönlichen Angelegenheit ist Vertrauen und eine persönliche umfangreiche Beratung und Betreuung das wichtigste. Für die liebevolle Begleitung und Ausrichtung der Trauerfeier und für alles andere möchten wir uns bei der Familie Brocki herzlich bedanken.
 
Esser U. Recklinghausen Mai 2017
 

Trauerfall ist immer etwas ganz spezielles. Es erwischt uns irgendwann alle und um so besser, wenn dann ein so gutes Team wie "Bestattungen Vest" einem zur Seite stehen. 
Schnell (wenn man das so sagen darf) und unkomliziert wurden die Dinge geregelt und abgewickelt.
Mit einem würdevollen Rahmen und persönlichen Wünschen, die man auch auf Hinblick der Verstorbenen erbringen möchte, wird hier umfangreich eingegangen.
Empfehlenswert.

Jens de Weys                                                                    Recklinghausen März 2017

 

 

 

Wir stimmen den vorangegangenen Bewertung voll und ganz zu - durch und durch 5 Sterne.
Auch über die große Entfernung unsererseits hat alles reibungslos geklappt.
Wir bedanken uns für die excellente Betreuung.

Liebe Grüße aus Ostfriesland

Melanie Kraft                                                                     Ostfriesland Februar 2017

 

 

 

Wir haben die Leistungen von Bestattungen Vest in den letzten 15 Monaten zweimal in Anspruch genommen und konnten uns ein gutes Bild von dem Unternehmen und der Unternehmenskultur machen.

Frau Brocki-Heinzerling und Herr Brocki waren vom ersten Gespräch an 
empathisch; die Beratung war sehr kompetent und transparent. Das Ehepaar Brocki ist innovativ, gibt wertvolle Tipps und war für uns immer erreichbar. Frau Brocki-Heinzerling ist gelernte Floristin und sie versteht ihr Handwerk. Die Trauerfloristik am Altar sowie die Kränze waren mit viel Liebe zum Detail und in bester Qualität gemacht.
Wer mehr als "nur" technische Bestattungshilfe von einem Bestattungs-
unternehmen erwartet, ist beim Ehepaar Brocki in den richtigen Händen.
Der Service, die individuelle Form der Trauerfeier, die Trauerbegleitung und die Nachsorge waren erstklassig.
Wir können Bestattungen Vest uneingeschränkt weiterempfehlen.

Auf diesem Weg nochmals herzlichen Dank an das Ehepaar Brocki.

Norbert Lenga
                                                                             Recklinghausen im Januar 2017

 

 



Ganz herzlichen Dank an das Ehepaar Heinzerling- Brocki, das mir mit viel Kompetenz, Fürsorge und Einfühlungsvermögen bei dem dem Verlust meines Mannes zur Seite gestanden hat. Auch für die würde- und geschmackvollle Trauerfeier sowie die sehr persönliche Verabschiedung im Krematorium vielen Dank dafür.

Barbara Neumann

 

                                                                           Recklinghausen im Dezember 2016

 

 


Leider kommt irgendwann der Tag des Abschied-nehmen. Der kam bei uns auch. Das Ehepaar Brocki-Heinzerling war immer für mich da. Egal welche Vorstellung ich hatte, wollte einen ganz besonderen Kranz in Herzform (3 Herzen ineinander auf einem Holzgestell stehend), es wurde wunderschön umgesetzt. So etwas hatte ich vorher noch nie gesehen. Es war war besonderes ... wie meine Omi. 
Ich war froh Bestattungen Vest an meiner Seite zu haben.
Sehr einfühlsam und jederzeit ansprechbar. Egal, zu welcher Zeit ich anrief. 
Sowas erlebt man selten.
Vielen Dank für alles.  

Jenny Zündi                 

                                                                     Oer-Erkenschwick im November 2016

Das Beste was uns in dieser traurigen Situation wiederfahren konnte!!!!!
Leider ist mein Vater vor 1 1/2 Wochen verstorben und meine Mutter und ich mussten nun ein Bestattungsunternehmen suchen . Die Internetseite war uns, im Vergleich, sehr sympathisch und wir hatten ein gutes Gefühl.
Meine Mutter rief sofort bei Herrn und Frau Brocki an und es wurde sofort ein Termin vereinbart für den selben Tag.
Dieses Paar ist sowas von lieb, einfühlsam, ruhig, überaus freundlich. Wir wurden gut beraten und betreut. Alles so, wie es auf der Internet Seite versprochen wurde. 
Auch über die Kosten wurde gesprochen und es wurde nichts verschleiert, alles transparent.
Meine Mutter wurde nicht bedrängt als Sie sagte, Sie würde sich um Ämter und Versicherung selber kümmern. 
Unsere Familie wird auf jeden Fall bei diesem besonderen Beerdigungsinstitut bleiben, wir haben uns sehr gut aufgehoben und geborgen gefühlt. 
Vielen Dank 

Herr und Frau Brocki                                              

                                                            Stephanie Frein       Recklinghausen, Oktober 2016

  •  

  • Sehr hilfsbereites, einfühlsames Ehepaar, das uns individuell und sehr passend beraten hat.
    Alle notwendigen Gänge wurden vom Bestattungshaus selbst erledigt - von der ersten Behandlung am Verstorbenen, Besuche und Schreiben an die Ämter, bis zur Kartenbestellung und Blumenschmuck in der Kirche und am Grab. Auch Grabpflege und Einfassung - alles wurde kompetent und zu unserer vollsten Zufriedenheit bearbeitet.
    Vielen Dank!

    Roswitha M., Recklinghausen, August 2016
  •  

    Wir sind dankbar, in einer für unsere Familie schweren und traurigen Zeit so viel Glück mit Familie B. gehabt zu haben. Wir haben uns immer sehr zuverlässig begleitet und in unseren Bedürfnissen gehört gefühlt. Die Eheleute B. haben uns ermöglicht, eine sehr persönliche und unserem Geschmack entsprechende Trauerfeier und Beerdigung zu gestalten, ohne wichtige offizielle Aufgaben zu vernachlässigen. Sie haben sich außerordentlich kompetent um Formalitäten oder Planungsaufgaben gekümmert und hatten daneben zu jeder Zeit ein offenes Ohr für uns. Mit viel Verständnis und Einfühlungsvermögen haben sie uns auch noch weit über die ersten Tage hinaus Sicherheit gegeben. Wir bedanken uns sehr herzlich und können das Bestattungshaus uneingeschränkt empfehlen.

    Franca D., Recklinghausen, August 2016
  •  

    Am meisten hat es mir vor dem "Verkaufsgespräch" beim Bestatter gegraut. Doch die Familie B. war ganz anders, als ich es erwartet hatte: einfühlsam, familiär freundlich, und im höchsten Maße kompetent und professionell. Ich bin froh, dass wir zu diesem Bestattungshaus gegangen sind und möchte die Bestatter herzlich weiterempfehlen.
    Vielen Dank für Ihre Begleitung in dieser schweren Zeit.

    Florian M., Aachen, August 2016
  • ich musste einen guten Freund zu seinem letzten Weg bringen
    ich fühlte mich schon beim ersten treffen sehr wohl und geborgen rundum wurde ich gut Beraten ;
    Es wurde auch alles so gemacht wie Ich es wollte;
    ich bin sehr zufrieden und würde dieses Bestattungsunternehmen weiter empfehlen ;ein großen dank an dem paar vom Bestattungsunternehmen

    Günter M., Recklinghausen, April 2016
  •  

    Ein Sehr nettes u Kompetentes Ehepaar mit genauer preis angaben was ich sehr schätzte kann ich nur weiter emp­feh­len

    Frau G., Herten Süd, März 2016
  •  

    Alex und Dirk lesen einen fast jeden Wunsch von den Augen ab und setzen sie um. Danke das Ihr die Wünsche von Steffi und Dany so toll umgesetzt habt. LG Helene

    Helene B., Recklignhausen, Januar 2016
  • In den schwehren Schicksalstunden und Tagen nach dem Tod meiner Mutter fand ich in der Familie einen professionelen und einfühlsamen Helfer. Da meine Mutter eine ausländische Staatsangehörige war, mussten einige notwendige Dokumenten und Urkunden erst gesucht und übersetzt werden. Stets wusste ich, dank der kompetenten Begleitung der Bestatterfamilie bei der Erledigung aller Formalitäten, welche Unterlagen noch beschafft werden mussten. Die Urnenbeerdigung war sehr durchdacht und würdevoll abgehalten.
    In tiefer Dankbarkeit

    Alexej H., Recklinghausen, November 2015
  •  

    Wir wurden sehr gut betreut und hatten kompetente Ansprechpartner mit netten Ideen für eine besondere Beisetzung. Danke noch einmal.

    Sabine L., Gelsenkirchen, Oktober 2015
  •  
 
  • Wir haben das Ehepaar als absolut kompetent, zugewandt und liebevoll bei der Begleitung der Beerdigung unserer Mutter erlebt.

  • Besonders hervorheben möchten wir die außerordentliche Geduld bei der Gestaltung und die einfühlsame Umsetzung der Wünsche der Angehörigen.
    Sie waren für uns immer erreichbar und haben uns am Tag der Beerdigung hervorragend betreut.
    Danke für alles

    Andrea S., Berlin, August 2015
  •  

    Wir waren sehr zufrieden und können dieses Bestattungsunternehmen nur weiterempfehlen.

  • Petra S., Datteln, Juli 2015
  •  

    Wir hatten nun den zweiten Trauerfall in einem Jahr.
    Auf Grund der guten Erfahrung bei der ersten Beisetzung haben wir uns nun wieder für das Bestattungshaus, entschieden. Die Überführung unserer lieben Verstorbenen aus Oldenburg nach Recklinghausen wurde durch die Eheleute auf Karfreitag vorgenommen. Die Kremierung sowie die anschließende Seebestattung wurden mit hoher Pietät von dem Bestattungshaus organisiert. Wir bedanken uns recht herzlich für die gute Zusammenarbeit und Anteilnahme.

    Wolfgang R., Recklinghausen, Mai 2015
  •  

    wir sind froh diesen bestatter gefunden zu haben und waren mit allem zufrieden, das bestattungshaus kann man nur weiter empfehlen
    danke

    Sandra H., Herten, Mai 2015
  •  

    wir waren sehr zufrieden, schnelle Abwicklung, sehr kompetent, sehr freundlich

    Hans Z., Osnabrück, Mai 2015
  •  

    Möchte mich nochmals Herzlich bedanken für die freundlikeit und das vertrauen ihr macht gute arbeit für kleines geld

    Familie H., Herne, April 2015
  •  

    Wir hatten eine sehr gute Beratung, wurden freundlich und zuvorkommend behandelt, der Preis spielte keine Rolle. Wir konnten rund um die Uhr alle Fragen stellen und alles hat gut geklappt. Sehr empfehlenswert, auch den Grabstein bestellen wir dort.

    Martin E., Marl, April 2015
  •  

    Absolut empfehlenswert und sowohl kompetent als auch menschlich eine Top Adresse!

    Frau K., Suderwich (Recklinghausen), März 2015
  •  

    Eine freundliche, ausführliche Beratung und kompetente Begleitung im Todesfall. Der Bestatter war jederzeit zu erreichen und Fragen wurden schnellstmöglich geklärt. Absolut empfehlenswert!

    Karin M., Marl, Dezember 2014
  •  

    Nett, kompetent, unterstützend und bis zum Schluss hilfsbereit. Haben von der Todesanzeige bis zur Zeremonie alles so umgesetzt wie ich es haben wollte. Kann die beiden nur wärmstens weiterempfehle, wenn man das so sagen kann

    Oliver M., Recklinghausen, November 2014
  •  

    Eine gute Wahl

    Hinrich B., Recklinghausen, Oktober 2014
  •  

    voll und ganz zufrieden

    Frau R., Recklinghausen, Oktober 2014
  •  

    Ein sehr nettes Ehepaar, das mich in der schweren Zeit sehr liebevoll, geduldig und kompetent beraten und unterstützt hat in der Gestaltung sowie im gesamten Ablauf. Bei Ihnen hatte ich von Anfang an ein gutes Gefühl. Danke für alles.

    Yvonne N., Haltern am See, Oktober 2014
  •  

    Angefangen bei der guten und kompetenten Beratung bis hin zur liebevollen Abwicklung fühlten wir uns immer gut aufgehoben.
    Eine sehr freundliche Begleitung in dieser schweren Zeit. Danke.
    Fam. K.

    Dieter K., Recklinghausen, Oktober 2014
  •  

    Sie haben mir sehr geholfen. Ich hatte um Aufbahrung gebeten und kann mich nur dafür bedanken, wie Sie auf diskrete Art mir in dieser völlig ungewohnten Situation beigestanden haben. So konnte ich mich von meiner Mutter verabschieden. Vielen Dank!

    Katharina L., 45657 Recklinghausen, Oktober 2014
  •  

    Wir waren sehr zufrieden mit der Beratung und Betreuung während der schwere Zeit. Vielen Dank für alles!!!!

    Bozena B., Recklinghausen, Oktober 2014
  •  

    Wir waren sehr zufrieden mit Beratung und Betreung in der schwierigen Zeit. 
    Danke für alles.
    I.Rothardt Marl

    Iris R., Marl, Oktober 2014
  •  

    Wir waren sehr zufrieden mit der Betreuung und die Beratung war uns eine sehr große Hilfe. Es hätte nicht besser sein können!!!!

    Christian G., Recklinghausen, Oktober 2014
  •  

    Wir waren - nach zuvor ernüchternden Erfahrungen - bei disem Bestatter in besten Händen. Nocheinmal ein dickes "Dankeschön".

    Karsten Weber u. Christian Greve

    Karsten W., Dorsten, Oktober 2014
  •  

    Eine äußerst kompetente Beratung und sehr liebevolle Begleitung in dieser schweren Zeit. Sie waren und sind uns auch heute, 2 Monate später, noch eine große Hilfe und gute Ratgeber.
    Danke für alles.
    Familie Roß Recklinghausen

    Wolfgang R., 45657 Recklinghausen, September 2014
  •  

    Haben uns super in der schweren Zeit unterstützt.

    Volker K., Recklinghausen, September 2014
  •  

    Sehr sympathische, liebe Familie.... Wie haben uns gut aufgehoben gefühlt ... Daumen hoch

    Lotte P., Oer-Erkenschwick, September 201

Recklinghäuser Bestattungshaus

BestattungenVest e.K.

 

Hauptstelle:

von 9:00 bis 17:00 Uhr geöffnet

Auf Grund der aktuellen Situation bitten wir um Terminbesprechung.

 

Franz-Bracht-Str. 154

45657 Recklinghausen

Tel 02361/909 123

 

Sie erreichen uns telefonisch 24 Stunden, Tag und Nacht.

 

Filiale 1: 

Feldstraße 21

45661 Recklinghausen

Tel  02361/ 943 7 430

Fax 02361/ 943 7 431

Termine nach Ver-

einbarung

 

Gerne beraten wir Sie auch bei Ihnen zu Hause

Überführungen Eigener Bestattungskraftwagen

Hauptstelle: Beratung und

Ausstellung

BestattungenVest e.K.

Franz-Bracht-Str. 154

45657 Recklinghausen Nord

 

E-Mail:

m.roth@bestattungenvest.de

Nutzen Sie auch gerne unser Kontaktformular. 

BestattungenVest e.K. Bewertungen von Angehörigen
Unsere Mutter verstarb Ende Februar. Wir haben uns für Bestattungen Vest entschieden und wir möchten uns auf diesem Wege nocheinmal herzlich bedanken. Die Beratung war sehr freundlich und kompetent. Unsere Wünsche wurden alle zur vollsten Zufriedenheit erfüllt und die Betreuung vor und während der Beisetzung war sehr einfühlsam, die Trauerfeier wurde sehr würdevoll ausgerichtet, wir fühlten uns sehr gut verstanden.
Liebe Grüsse an die Inhaber Brocki Heinzerling und die Mitarbeiter.

 

Unsere starken Partner für:

RuhestätteNatur Baumbestattung in Herten
BestatterVerband Bestattungstreuhand
Bestattungsfinanz BestattungsFinanz

Bestattung, Bestatter in Recklinghausen, Bestattungen

Vest, Recklinghäuser Bestattungshaus, Waldbestattung, Baumbestattung, Bestattungsinstitut, 

Druckversion | Sitemap
© 2012 - 2023 BestattungenVest e.K.

Anrufen

E-Mail

Anfahrt